• Jobs Job bei Kath. Kindergarten St. Franziskus

Kath. Kindergarten St. Franziskus

Heimstetten bei München

Aus- und Weiterbildung

Heimstetten bei München

Erzieher/in für die Krippe Kath. Kindergarten St. Franziskus Heimstetten bei München Zu Ihren Aufgaben zählen: die Bildung, Förderung und Betreuung der Kinder nach dem bayerischen Bildungs- und Erziehungsplans; Planung und Umsetzung pädagogischer Angebote gemeinsam mit dem Gruppenteam.

Am Gangsteig 2 85551 Kirchheim - Heimstetten Tel 089/ 905 29 300 Für Unsere Kindertagesstätte In Heimstetten Im östlichen Landkreis München (s-bahn-station S2) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Oder Ab 01012018 Eine/n Erzieher/-in Für Die Krippe (vollzeit 39 Std/woche) Zurzeit Sind Wir Eine 5-gruppige Einrichtung (1 Krippengruppe Und 4 Gruppen) Demnächst Vergrößern Wir Uns Um Eine Krippengruppe Weitere Infos über Uns Unter: Http://st--heimstettende Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Ihnen Eine Herzliche Und Pädagogisch Wertvolle Betreuung Der Kinder Am Herzen Liegt Und Sie Freude Und Begeisterung An Dieser Arbeit Haben Sie In Ihre Arbeit Eigene Ideen Know-how Und Kreativität Gerne Mit Einbringen Flexibilität Konfliktfähigkeit Belastbarkeit Und Ehrlichkeit Zu Ihren Stärken Zählen Sie Teamwork Und Ein Gutes Betriebsklima So Schätzen Wie Wir Sie Einen Wertschätzenden Und Kompetenten Umgang Mit Kindern Eltern Und Kollegen Als Selbstverständlich Ansehen Sie Sich Durch Fort- Und Weiterbildungen Fachlich Weiterentwickeln Wollen Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/-in Oder Eine Vergleichbare Anerkannte Pädagogische Ausbildung Haben Zu Ihren Aufgaben Zählen Die Bildung Förderung Und Betreuung Der Kinder Nach Dem Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplans Planung Und Umsetzung Pädagogischer Angebote Gemeinsam Mit Dem Gruppenteam Die Aktive Weiterentwicklung Und Umsetzung Unserer Pädagogischen Konzeption Die Zusammenarbeit Mit Den Eltern Beobachtungen Und Dokumentationen Der Kinder Wir Bieten: Ein Aufgeschlossenes Team Und Eine Kollegiale Atmosphäre Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Kindern Zwischen 1 Und 6 Jahren Raum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Interessante Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Dem Abd (entspricht Dem Tvöd) Arbeitsmarktzulage Dienstwohnung Bei Fragen Können Sie Sich Jederzeit An Die Leitung Der Einrichtung Wenden: Tel 089/ 905 29 300 Oder Sie Rufen In Der Pfarrei Peter Tel 089/ 904 33 35 An Aussagekräftige Bewerbungen Senden Sie Bitte An Das: PädagogischeFachkraftErzieherErzieherinErziehungSozialpädagogeFacherzieherKrippenerzieherFrühpädagogeFrühpädagogikKindergärtnerKinderbetreuungpädagogischeFachkräftePädagogenPädagogePädagogischeBerufeKitasozialeBerufeBildungSozialpädagogikKindertagesstätteKinderpädagogikFörderpädagogikSozialeArbeitErziehungBildungSozialeElementarpädagogeElementarpädagogikKitaKrippeKinderkrippe Erzieher/in Für Die Krippe Zu Ihren Aufgaben Zählen: Die Bildung Förderung Und Betreuung Der Kinder Nach Dem Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplans Planung Und Umsetzung Pädagogischer Angebote Gemeinsam Mit Dem Gruppenteam Heimstetten Bei München PädagogischeFachkraftErzieherErzieherinErziehungSozialpädagogeFacherzieherKrippenerzieherFrühpädagogeFrühpädagogikKindergärtnerKinderbetreuungpädagogischeFachkräftePädagogenPädagogePädagogischeBerufeKitasozialeBerufeBildungSozialpädagogikKindertagesstätteKinderpädagogikFörderpädagogikSozialeArbeitErziehungBildungSozialeElementarpädagogeElementarpädagogikKitaKrippeKinderkrippe

Erzieher/in für die Krippe
   Kath. Kindergarten St. Franziskus (Heimstetten bei München)

Warehouse employee
   Amazon (Hettingen)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Altstadt-Lehel)

Steuerfachangestellte/-r / Steuerfachwirt/-in (m/w/d)
   Steuerkanzlei Wolko (Recklinghausen)